Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller

Freitagsfüller:

Den Freitags Füller habe ich mir bei Schab - Impulse mitgenommen. 

1.   Es gibt Menschen, die meinen, das andere Menschen auf wichtige Dinge auch mal warten können - verlangen aber selber das man sich ein Bein ausreßt wenn sie etwas wollen.

2.   Gute Musik, Zeit für mich und lachen sind/ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man Blumen, Bäume und Tiere die sich daran erfreuen das Frühling ist

4.  Erdbeeren - Saison bedeutet für mich: Erdbeertörtchen nach der Vorlesung!!!

5.   Ich bin sehr dafür , das Deadlines auch für Dozenten gelten.

6.   Man kann zerren so viel wie man Will, das Leben geht manchmal in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wundervollen Abend  morgen habe ich einen Arbeitsreichen Tag geplant und Sonntag möchte ich frei haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen